Der aktuelle Interliving-TV-Spot zeigt auf humorvolle Art und Weise das Making-of des aktuellen Interliving-TV-Spots. Der Zuschauer wird in die Kulisse des TV-Studios versetzt und erlebt die Dreharbeiten hautnah. Protagonist und Gesicht der Kampagne ist der finnische Sänger, Gitarrist und Songwriter Samu Haber, der mit seinem unverwechselbaren Charme zum absoluten Publikumsliebling aufstieg.

Mit finnischem Akzent zum Frauenschwarm

Samu Haber kämpft im aktuellem TV-Spot mit seinem finnischen Akzent, der ihn bereits bei „The Voice of Germany“ zum Frauenschwarm avancieren ließ. Gemeinsam mit seiner Aufnahmeleiterin versucht Samu Haber alles, um das deutsche Wort „Stauraum-Wunder-Erweiterungs-Küchen-Elemente“ verständlich über die Lippen zu bringen und somit auszudrücken, wie viel Stauraum und individuelle Erweiterungselemente die gezeigte Interliving Küche der Serie 3025 bietet.

Ob ihm der Zungenbrecher am Ende fehlerfrei über die Lippen kommt, wird nicht verraten. Schauen Sie selbst, wie Samu Haber die Herausforderung meistert und dabei mit viel Charme die Vorzüge der Interliving Küche präsentiert.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Küche? Besuchen Sie uns in einer unserer Fililalen und lassen sich von unseren Fachkräften beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.